Radio SAW - Herbstspiele

13.11.2019
Radio SAW - Herbstspiele

Radio SAW mit "Herbstspiele" in Leitzkau

Morgen am Donnerstag, den 14.11.2019, ist Radio SAW in Leitzkau zu Gast.
Auf dem Platz an der "Friedenseiche", von 16:00 bis 18:00 Uhr, sind hierzu alle Bürgerinnen und Bürger, Kinder und Jugendliche von Leitzkau und Hohenlochau, sowie alle Gäste herzlich eingeladen.
Während alkoholfreie Getränke, Quarkbällchen und Bratwurst kostenlos angeboten werden, muss für Bier und Glühwein gezahlt werden.
Der Erlös aus dem Verkauf kommt in Form einer Spende der Kinder- und Jugendfeuerwehr Leitzkau zugute.
Auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen, sind hier viele Spiele für Groß und klein geplant.
Bei diesen geht es darum möglichst viele Punkte zu erzielen, sehr zahlreich aufzutreten um gegen andere Orte erfolgreich anzutreten und zu gewinnen.
Also lasst uns gemeinsam viel Spaß haben und erscheint zahlreich.
Diese Veranstaltung ist das erste Highlight für das 1025-jährige Jubiläum von Leitzkau, welches im Jahr 2020 stattfindet.
Wir freuen uns auf euch!