Stadtwettkämpfe

03.06.2018
Stadtwettkämpfe

Am vergangenen Wochenende nahm unsere Kinder- und Jugendabteilung an den jährlichen Stadtwettkämpfen der Feuerwehren der Stadt Gommern teil.
Pünktlich um     ging es für die 34 Juniorblauröcke und deren Betreuer mit insgesamt 4 Manschaftstransportfahrzeugen und einem Privat Pkw auf nach Gommern.
Es startete eine Mannschaft mit 8 Teilnehmern bei den Kinderfeuerwehren sowie drei Mannschaften und 19 Teilnehmern in der Jugendfeuerwehr-Abteilung.
Abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluß.
Standen doch am Ende (für einige sehr überraschend, aber mit riesieger Freude) folgende Ergebnisse auf den Auswertungsbögen der Wettkampfrichter:
bei der Kinderfeuerwehr belegte unsere Mannschaft den 1. Platz mit einer top Zeit.
Bei der Jugendfeuerwehr belegte die Mannschaft "Leitzkau 3" den 6., "Leitzkau 2" den 5. und "Leitzkau 1" den ersten Platz.